Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vielen Dank für ihr Interesse an unserem Verein!

Anfängerschwimmkurs Seepferdchen Kinder

Unser Anfängerschwimmkurs richtet sich an Kinder ab 5 Jahren, die das Schwimmen erlernen und sich auf das Frühschwimmerabzeichen (Seepferdchen) vorbereiten wollen.

Die Anfängerschwimmkurse finden normalerweise 2x jährlich statt (Frühjahr und Herbst).

Die Termine und Informationen für unseren nächsten Anfängerschwimmkurs finden sie hier auf unserer Homepage unter "Kursangebot" sowie in unserem Schaukasten im Freizeitbad Atlantis.

Die Anmeldemöglichkeiten finden sie nach Veröffentlichung ebenfalls unter "Kursangebot".

Anfängerschwimmkurs Erwachsene & Jugendliche

In regelmäßigen Abständen bieten wir auch einen Anfängerschwimmkurs für Jugendliche und Erwachsene an. Dieser Schwimmkurs richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die das Schwimmern erlernen oder erste Schwimmkenntnisse verbessern wollen. Unser Ziel ist es, sichere Schwimmer und Schwimmerinnen auszubilden.

Die Termine und Informationen für unseren nächsten Anfängerschwimmkurs für Jugendliche und Erwachsene finden sie hier auf unserer Homepage unter "Kursangebot" sowie in unserem Schaukasten im Freizeitbad Atlantis.

Hier erhalten sie auch weitere Informationen zur Anmeldung.

Vorschwimmen Kinder und Jugendliche

Um in eine Trainingsgruppe in unserem Verein aufgenommen zu werden, müssen Kinder und Jugendlich zu einem unserer Vorschwimmtermine kommen.

Die Vorschwimmtermine finden zweimal im Jahr statt (Februar & Juli) und schnell ausgebucht. Sie finden Sie unter „Kursangebot“

Die Einteilung in die jeweiligen Gruppen erfolgt nach Könnensstand beim Vorschwimmen und nach Verfügbarkeit von Plätzen in den jeweiligen Trainingsgruppen. Die Trainingszeiten der jeweiligen Gruppe stehen fest und können nicht frei gewählt werden.

Beim Vorschwimmtermin erhalten Sie alle weiteren Infos.

Vorschwimmen Erwachsene

Sie sind bereits volljährig und möchten dem Verein beitreten?

Dann senden Sie bitte eine Mail an: sportlicheleitungtgh@gmx.de.

Sie müssen sich nicht für einen Vorschwimmtermin anmelden.

Marketing